Fehler
  • Expected response code 200, got 502 Error 502 (Server Error)!!1

    502. That’s an error.

    The server encountered a temporary error and could not complete your request.

    Please try again in 30 seconds. That’s all we know.

4.Thementag

Am Sonntag, den 27.10.2019 fand unser 4.Thementag für die RV-Kids statt. Thema: "Lustige Reiterspiele".

Und lustig war es auf jeden Fall und nichts für Angsthasen.

Mutige Mitstreiter waren Josefine, Pia, Frieda, Hanna, Alexa und Julienne, die sich unter der Anleitung von Jana auf das kleine Abenteuer einließen.

Bei Spielen wie: die Reise nach Jerusalem, Möhrenrennen, Eierreiten, Gertenfangen und dem Klopapierlauf mußten reiterliches Können und Geschicklichkeit bewiesen werden.

In Zweier-Teams wurde um die Wette geritten und gerannt und jeder war mal ganz vorne.

Ganz toll mitgemacht haben natürlich auch unsere Schulpferde Gordy, Askari und Rusty, welche sich wohl auch ein paar Mal gefragt haben, was der Quatsch eigentlich soll...

Am Ende haben alle viel Mut bewiesen, sind supergeritten und hatten viel Spaß dabei, was natürlich die Hauptsache war.

Und eins steht fest: Das machen wir im nächsten Jahr nochmal!

Weihnachtsfeier 2019

Am Samstag, den 30.11.2019 findet in Zusammenarbeit mit dem Pferdehof Krosigk unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt.

Alle RV-Mitglieder sowie Pensioner und Kinder + Eltern der Reitschule sind recht herzlich dazu eingeladen.

Wie immer wird es eine "Mitbring-Paty" mit leckeren Salaten, Würstchen, selbst gebackenen Plätzchen sowie warmen und kalten alkoholfreien und alkoholischen Getränken.

Ein Programm mit einer Dressurquadrille, einem Springnachmittag sowie einer Vorführung von RV-Kids lassen die Neugier steigen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und einen tollen Abend mit Euch.

RV Krosigk e.V.

Dressurlehrgang Nov 2019

An alle Dressur - Liebhaber im RV!

Am WE, den 16./17.11.2019 führen wir einen Dressurlehrgang auf dem Reiterhof in Krosigk statt. Laut Liste ist der Lehrgang bereits ausgebucht.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass!

RV Krosigk e.V.

4.Thementag

4.Thementag für die RV-Kids

Thema: Reiterspiele

Wann: Sonntag, den 27.10.2019

Zeitfenster: 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr einschließlich Pferdepflege

Unter der Leitung von Jana (Cessna).

Euch allen viel Spaß dabei!!!

 

Teilnahme am Heimatfest in Krosigk

Teilnahme des RV Krosigk e.V. am Heimatfest in Krosigk

Auf Einladung des Organisationsteams des alljährlich stattfindenden Heimatfestes in Krosigk erklärten sich Anne und Jule bereit, den RV Krosigk e.V. an diesem Nachmittag vorzustellen.

Und wie gelingt dies besser (auch wenn keine Pferdenase zum Streicheln da war) als bei Spiel und Spaß? Beim Stiefelweitwurf bzw. Hufeisen-Zielwurf hatten die anfänglich schüchternen Kinder sowie später die mutigen Erwachsenen sichtlich Freude an diesen Ideen.

Auch bei praller Sonne und Temperaturen um die 30 Grad kamen viele Ortsansässige sowie Gäste, um dieses Fest wie jedes Jahr zu genießen und die Vereine des Ortes kennen zu lernen.

Besonders freuten sich Anne und Jule als Vertreter des RV über Angebote der anderen teilnehmenden Vereine, auch uns bei Aktivitäten und Höhepunkten unterstützen zu wollen. Darüber sollten wir ernsthaft nachdenken!!!

Premium templates by www.bigtheme.net free download.

София Дървен материал цени

Online bookmaker Romenia bet365

Germany bookmaker bet365 review by ArtBetting.de